rTc Kreta Fotos

16. bis 23. Oktober 2001
(fertiggestellt am 24.10.2001)

Hoi Basil

Hier ein kleines Fotoalbum von unseren Ferien. Wegen diesen Ferien habe ich mir meinen Bart geschnitten... nach dem 11. September 2001 wäre es unklug gewesen mit meinem Bart zu fliegen...

biker bikes
C und Basil unterwegs per Velo Stahlrösser und Kretische Natur

Die Bilder, die sich auf dieser Seite zeigen, benötigen einiges an Ladezeit. Es ist daher ratsam, etwas Geduld aufzuwenden. Die Chronologie spielt eine untergeordnete Rolle. Wichig ist der Eindruck. Selbstverständlich habe ich diese Bilder nicht grösser machen können, sonst benötigte ich ja Stunden...

basil und c basil comm C gestern basil lamp
Selbstportrait Basil Communicator C Reisefertig Heraklionbeleuchtung

Das Selbstportrait zeigt zwar die beiden Protagonisten, wie Du Deinem Communikator anvertraust, vergiss also nicht, das ICH die Schlüsselfigur bin...DU hast mich schliesslich ins Matt laufen lassen...ununterbrochen. Inzwischen habe ich einen Internet-Kurs im Schachspiel begonnen, doch ob ich's je begreife? Mein Killerinstinkt ist wohl zu anständig. C

  basil 1 basil 2 basil 3
  Basilstudie in Malia    

Malia hat für Dich eine besondere Bedeutung. Hier hast Du vor 10 Jahren Kreta erlebt. Die Schilderung Deiner Geschichte an eben diesem Strand hat sich tief eingeprägt.

basil 4 basil 5 basil 6 basil 7
Basilstudie in Heronissos      

Deine Fitness und lebensbejahende Freude sind ansteckend. Da werden Hindernisse zu Rampen, die jeden Berg zum Hügel degradieren. Die Sprüche sprudeln voller Schachwellen (Schwachstellen!) und wer nicht aufpasst steht unweigerlich matt da...

basil 8 theater flower  
Waterwalk Theater Heronissos Flowerhouse  

Waterwalk: Die Welle kommt plötzlich und nicht aus dem Nichts, dorthin entschwindet sie dann...
Theater: Zwischen diesen beiden Bauten hat sich ein wieherndes Drama abgespielt, zumindest beinahe...
Flowerhouse: Die Farben sind überall sehr matt, vielleicht hat der Film gegen Dich Schach gespielt...

ruin1 ruin 2 ruin 3  
Heraklion Akropolis      

Die modernen Griechen halten es wie ihre Vorgänger und sammeln weiterhin Ruinen. Dazwischen lässt sich irgendwie unbeschwerter Leben. Nicht andauernd alles erneuern...

heronissos      
Heronissos Umsicht      

Ohne Teleobjektiv sind Landschafts- und Weitblickaufnahmen verschwindend trostlos. Breitbandversuch...

hotel floral      
Zimmerausblick Hotel Floral Heronissos      

Die im Prospekt beschriebenen 300 meter zum Meer sind Realität. Jedoch möchte ich diesen Strand nicht in der Hochsaison besuchen. Wir haben ihn ja nicht einmal am Schluss derselben aufgesucht...

malia beach malia    
Malia beach Malia Mittagspause    

Zwei Stimmungen zum Schluss der Fotogalerie.

Ich hoffe es hat Dir gefallen. Mir hat's viel Freude und neue Inspiration bedeutet. Dieses einzigartige Tempo beim Ausarbeiten dieser Fotosession nimmst Du mir hoffentlich nicht übel. Ein Internet-Brief-Fotoalbum der besonderen Ultraschnellen Art.

Ein Schachmatt nach C-Art.

best wishes always

C

Luzern, 24. Oktober 2001